WILLKOMMEN

BEI DEINER BIZARRLADY MADAME-DOMINIQUE IN PASSAU

Ich, Madame Dominique, eine rassig-erotische und berührbare Fetischlady empfange Dich in meinem exklusiven, privaten und anspruchsvollen Privatstudio in Passau.

Ohne Zeitdruck, verführe ich Dich zu einem Verwöhnprogramm vom Feinsten für Anfänger und Gourmets besonderer Spielarten.

Meine geilen und extravaganten Fetischoutfits werden Dir komplett den Kopf verdrehen. Bei meinem Anblick in hautengem Latex, Leder, Lack, schwarze Nylons und elegante High-Heels, Stilettos sowie schenkelhohe Stiefel wird Dir der Atem stocken und es beginnt das Spiel meiner Macht….

Mit veschiedensten Spielarten werde ich Dich in die Geheimnisse der bizarr-erotischen Kunst entführen. Als Gefangener meiner Lust wirst Du mir dienen, ob Anfänger oder erfahrener SM-Kenner um mit mir gemeinam absolute Lust & Geilheit zu erleben die Du Dir in Deinen kühnsten  Fantasien, Neigungen jemals erwünscht hast.

Dein Verlangen nach mir wird in Dir  eine Achterbahn der Gefühle auslösen die Du noch nie zuvor erlebt hast. In meinem Labyrinth der Lust, aus dem nur ich den Ausweg kenne und dem Du nicht mehr entkommen wirst Du nur noch auf mich fokussiert sein und mir bedingungslos folgen.

Ich, Madame Dominique, würde mich freuen Dich bald in meinem exklusiven Privatstudio in Passau zu empfangen.

DOMINANZ IST EINE LEBENSWEISE


Meine Fantasien und Praktiken werden Deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Nach Lust und Laune werde ich Dich zu meinem tabulosen Lustobjekt formen und Dich als mein williges Spielzeug benutzen.

Eine Session läuft grundsätzlich ohne Zeitdruck ab und setzt eine telefonische Voranmeldung voraus

Um das zu erleben erreichst Du mich täglich ab 10 Uhr um mit mir Deinen Wunschtermin zu vereinbaren

0172-5822075

Ruf mich an Email